Zum Inhalt springen

Dienstleistungen

 

Wussten Sie, dass 55 % aller Retouren auf Passform- und Größenprobleme zurückzuführen sind? Mit unserem automatisierten Größenempfehlungssystem und dem virtuellen Anprobe-Service können Sie Retouren reduzieren, den Bestellprozess um über 80 % beschleunigen und gleichzeitig Kosten für den Kundenservice und Retouren bezogene Ausgaben senken

Intelligente Größenempfehlung  

Egal, ob Sie Ihre eigene Marke verkaufen oder einen Mode-Marktplatz betreiben – die richtige Größe für Ihre Kunden zu finden, ist sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden entscheidend. Eine korrekte Passform- und Größenempfehlung bedeutet für Sie weniger Rücksendekosten und eine verbesserte Kundenzufriedenheit zu niedrigen Kosten.

So funktioniert die Passform- und Größenempfehlung:

  • Ihre Kunden wählen einen Modeartikel auf Ihrer Website aus und klicken auf den Button „Größenempfehlung“.
  • Sie folgen den Anweisungen, aktivieren unser Plugin und nehmen mit ihrer Kamera Bilder auf.
  • Unsere KI-Algorithmen verarbeiten die Bilder und geben eine Passform- und Größenempfehlung aus.
  • Nach der Größenempfehlung und abgeschlossener Bestellung werden die Kundendaten vollständig gelöscht.

Unsere Lösung eignet sich auch für Offline-Verkäufe, beispielsweise für B2B-Kunden wie Unternehmen, die Arbeitskleidung benötigen, oder Sportteams. Wir bieten eine automatisierte Lösung für solche Anforderungen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!  

Ebenfalls eignet sich unsere Lösung gut für die Vorbestellungen von maßgeschneiderten Kleidungsstücken und spart den Käufern viel Zeit im Bestellprozess.

 

 Virtual-Try-On-Service mit KI

Mit unserem Virtual-Try-On-Service bringen Sie die Personalisierung im E-Commerce auf ein neues Level. In Deutschland suchen 79 % der Menschen nach einem individuelleren Online-Einkaufserlebnis – doch oft bleibt diese Erwartung unerfüllt. Unser Service schafft Abhilfe, indem er Ihren Kunden die Möglichkeit gibt, Kleidung an einem realistischen Avatar auszuprobieren, der exakt auf ihre Körpermaße und Besonderheiten abgestimmt ist.

So wird Online-Shopping persönlicher und realer:

  • Ihre Kunden können ihre individuellen Maße eingeben oder über unsere Größenempfehlungs-Technologie erfassen lassen.
  • Ein realistischer Avatar wird auf Basis dieser Daten erstellt und ermöglicht eine virtuelle Anprobe der gewählten Kleidungsstücke.
  • Die Passform und der Look in der ausgewählten Größe werden so realistisch dargestellt, dass es dem echten Anprobieren im Laden nahekommt.

Durch die Integration dieser Technologie bieten Sie ein Einkaufserlebnis, das nicht nur personalisiert, sondern auch komfortabel und effizient ist. Reduzieren Sie Rücksendungen und erfüllen Sie die Wünsche Ihrer Kunden nach einem maßgeschneiderten Online-Erlebnis!

Unterstützt durch: